Aktuelles

aktuelle Berichte
Pokal Verteidigung gelungen
Udo Sportleiter SV Medewitz am 27.02.2018 um 15:01 (UTC)
 Am vergangen Samstag startete die 23. Auflage des Brücker Glaspokals .

Die Medewitzer standen unter Erfolgsdruck, sie wollten unbedingt die gläserne Schüssel zum 3. mal mit nach Hause nehmen. Aber gesundheitlich geschwächt und durch die Klassenänderungen der Sportordnung war das nicht ganz so einfach.
Trotzdem schafften die Medewitzer Sportschützen ihr Ziel zu erreichen.
Eine besonders starke Leistung zeigte Hans Jürgen Siebold mit 300 Ringen mit dem Luftgewehr Auflage.

Großen dank gilt allen Ersatzschützen, die die Mannschaften rettetten , die durch Krankheit zu platzen drohten.
Nicht minder wichtig waren natürlich auch die Ergebnisse der anderen Medewitzer Schützen, die uns zum Sieg verhalfen.

Die Wettkampfergebnisse sind auf der Internetseite des SV Brück zu finden. http://www.svbrueck.de/html/eg111703.HTM
 

Kreismeisterschaft Luftgewehr/Pistole und Auflage
Udo am 07.02.2018 um 07:21 (UTC)
  wieder mal eine kleine Info speichern der Medewitzer Sportschützen
Die KM Luft ist durch.
In dem olympischen Teil ( 40 Schuss) lief es nicht ganz so gut.
Mal sehen ob wir die Qualis geschafft haben.
Bei den Auflage Leuten sollte es eigentlich geklappt haben,
Bianka 298 LG A und Steffi 297 und Susanne 296.
Lupi Auflage reicht auch denke ich.
Hans Jürgen kam ganz gut klar . Bei Benno waren es nur 273 aber zur LM werden wohl alle ihre Top Leistungen abrufen können
Jetzt weitere Tests beim Glaspokal und Potsdam Cup
 

Neujahrsschießen 2018 der Medewitzer Sportschützen
udo am 08.01.2018 um 18:45 (UTC)
 Am Sontag den 07. Januar fand das traditionelle Medewitzer Neujahrsschießen statt.
Mit 15 Besuchern und 12 Teilnehmern war es eine kleine aber schöne Veranstaltung die das neue Wettkampfjahr einleitette.
Der Wettkampf wurde mit einer kleinen Pistolenarmbrust ausgetragen. Ziel war es 5 Pfeile auf eine Glücksscheibe abzufeuern.
Die Sieger standen nach der Mittagszeit fest. Es gab 2 Wertungen.
Minussieger und Plussieger.
Im Minusbereich hieß der Sieger Rainer Venske mit 470 Punkten.
Im Plusbereich war Torsten Wallert der Sieger mit 416 Punkten.
Die Sieger konnten sich über ansehnliche Preise freuen.
So gegen 15.00 ging dann das gemütliche Beisammensein seinen Ende entgegen.
Das nächste sportliche Ereignis werden die Vereinsmeisterschaften in den Luftdisziplinen im Februar sein.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 

Weiter->