Aktuelles

aktuelle Berichte
Neujahrsschießen 2018 der Medewitzer Sportschützen
udo am 08.01.2018 um 18:45 (UTC)
 Am Sontag den 07. Januar fand das traditionelle Medewitzer Neujahrsschießen statt.
Mit 15 Besuchern und 12 Teilnehmern war es eine kleine aber schöne Veranstaltung die das neue Wettkampfjahr einleitette.
Der Wettkampf wurde mit einer kleinen Pistolenarmbrust ausgetragen. Ziel war es 5 Pfeile auf eine Glücksscheibe abzufeuern.
Die Sieger standen nach der Mittagszeit fest. Es gab 2 Wertungen.
Minussieger und Plussieger.
Im Minusbereich hieß der Sieger Rainer Venske mit 470 Punkten.
Im Plusbereich war Torsten Wallert der Sieger mit 416 Punkten.
Die Sieger konnten sich über ansehnliche Preise freuen.
So gegen 15.00 ging dann das gemütliche Beisammensein seinen Ende entgegen.
Das nächste sportliche Ereignis werden die Vereinsmeisterschaften in den Luftdisziplinen im Februar sein.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 

Weiter->