Einladung zum Medewitzer Sportler Kaffee


Einladung zum Sportler Kaffee – des Schützenverein Medewitz e. V. 

Am Samstag den 31.Oktober 2021

1. Sportler Kaffee - Planung und Absprachen der Mannschaftsstarts im Sportjahr 2021

Wie in den vergangenen Jahren, treffen sich die Sportler des SV Medewitz auch in diesem Jahr zum traditionellen Sportler Kaffee, um das laufende Sportjahr zu analysieren und sich auf das Wettkampfjahr 2021 einzustellen, Mannschaften, Wettbewerbe, Meisterschaften und Pokalwettkämpfe abzusprechen.

 

-         Wer schießt was, für welchen Verein, in welcher Mannschaft.  

 

Es gibt Kaffee und Kuchen.

 

Beginn:

 

15.00 Schießstand Medewitz, am Sportplatz, in der Wasserwerkstraße


Aber wir wollen unsere Tradition nicht vergessen und sagen mit dieser kleinem Treffen allen aktiven Sportschützendes SV Medewitz und befreundeten Schützen ein großes Dankeschön.

Darum nutzen wir diesen Rahmen und wollen uns stellvertretend bei allen unsere Schützen, Freunde und Unterstützer mit ein paar Auszeichnungen bedanken.

 

Auszeichnung vom Brandenburgischen Schützenbund

Auszeichnungen vom SK PM

Auszeichnungen vom Kreissportbund PM

Übergabe der Präsente der Firma Walther

Kaiserschießen des SV Medewitz e. V. (Startberechtigt sind alle Vereinskönige des SV Medewitz – 1991 bis 2020, Wertung in Damen und Herren auf separate Kaiserscheiben.)

 

Beginn:

 

16.30 Schießstand Medewitz, am Sportplatz, in der Wasserwerkstraße

 

2.Besichtigung Weiterentwicklung unsere Elektronischen Scheibenanlagen und kleines Preisschießen.

 

Es ist endlich vollbracht, die elektronische KK und Luft Anlage auf dem Medewitzer Schießstand weiter aufzurüsten.

Natürlich haben viele Fachleute, Helfer und Unterstützer dabei tatkräftig mitgewirkt, die elektronischen Scheibenanlagen einzubauen.

Deswegen laden wir zu einer Besichtigung dieser Anlagen und einem kleinen Preisschießen ein.

 

Beginn:

 

17.30 Schießstand Medewitz, am Sportplatz, in der Wasserwerkstraße

 

3. Teilnahme Rückmeldung ist zwingend Notwendig.

·       laut Corona Verordnung ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulässig

 

·       Teilnahme:             JA              /           NEIN

 

·       Rückmeldung:  bei   JA     und     NEIN

 

Wer sich nicht meldet hat keine Möglichkeit an dieser Veranstaltung teilzunehmen !!!!!!!!!!

 

·       Ich bitte also um eineunbedingte Rückmeldung und einen Plan wer was zum Essen mitbringen kann.


Veröffentlichung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt im Internet www.svmedewitz1.de

Jeder Teilnehmer erklärt mit der Teilnahme an der Veranstaltung sein Einverständnis zu Veröffentlichungen von Ergebnissen und Fotos über diese Veranstaltungen bereit. Die Daten jedes Teilnehmers werden im Umfang wie diese für die Durchführung, Auswertung, Archivierung und Veröffentlichung im Rahmen dieses Wettkampfes/ Veranstaltung notwendig sind, elektronisch gespeichert und verarbeitet. Eine Weitergabe erfolgt nur im Rahmen des Wettkampfes. Mit dieser Vorgehensweise erklärt sich jeder Wettkampfteilnehmer/ Veranstaltungsbesucher durch seine Teilnahme am Wettkampf/ Veranstaltungen einverstanden.

 

 

 

Der Sportleiter des Schützenverein Medewitz e.V.